Kategorie: Archiv

Am 01.12.2012 fand unser Auftakt zum Advent statt: Eine wunderschöne und besinnliche Adventsfeier mit verschiedenen musikalischen und besinnlichen Beiträgen und natürlich mit leckeren Weihnachtsplätzchen!

Unser Alltag lebt von Impulsen verschiedenster Art. Sie motivieren, steuern und begleiten zu unterschiedlichsten Zielen. In den Impulstagen wurden Impulse gegeben – zum Innehalten, zum Weiterdenken, zum Mitmachen. Impulse gab Tobias Kley. Der passionierte Sportler ist Betreuer auf dem Tauernhof …

Impulstage mit Tobi Kley und Team vom 17.-21.10.2012 Read More »

Im September und Oktober haben wir uns in den Gottesdiensten mit dem Thema „42 Tage Leben für meine Freunde“ beschäftigt. Wir haben uns auf praktische und kreative Art mit dem Thema Evangelisation auseinandergesetzt und gesehen, wie die Gute Nachricht interessant …

42 Tage Leben für meine Freunde Read More »

Am 22.07.2012 hatten wir einen Gottesdienst im Grünen bei herrlichem Wetter. Anschließend waren gemeinsames Grillen, Spiele und gute Gemeinschaft angesagt – es war herrlich!

Die Acoustic Night am Samstag 30.6.2012 war ein musikalischer Leckerbissen. Anbetungslieder, Andacht und gemeinsames Singen – wer nicht dabei war, sollte sich das nächste Mal so ein Event unbedingt vorher in den Kalender schreiben!

Sun Rise Gottesdienst in freier Natur. Anschließend gab es ein gemeinsames Frühstück und einen regulären Ostergottesdienst – ein sehr bewegendes Erlebnis!