Auferstehungsgottesdienst Ostern 2015

Am Ostersonntag durften wir uns wieder auf eine ganz besondere Art und Weise von Gott beschenken lassen. Gemeinsam haben wir uns mit ca. 25 auf den Aussichtsturm des Käpfles begeben, um dort bei Sonnenaufgang einen Auferstehungsgottesdienst zu feiern. Im Vergleich zum total verregneten Samstag, hat uns Gott einen wunderschönen und klaren Himmel morgens um 6.15 Uhr geschenkt. Trotz Kälte konnten wird die Saiten der Gitarre scheppern lassen und einer kleinen Andacht lauschen, bis wir dann gegen ca. 7 Uhr einen wunderschönen Sonnenaufgang erleben durften.

IMG_2069 IMG_2101 IMG_2090

Beim anschließenden gemeinsamen Frühstück schlossen sich dann noch einige an. Der Tisch war gefüllt mit allerlei verschiedenen Spezialitäten. Kaffee und Honig flossen in Strömen und wir konnten ausgiebig frühstücken und die gemeinsame Zeit genießen.

IMG_2145

Auch der darauffolgende Gottesdienst war eine Bereicherung in jeglicher Hinsicht. Wir möchten Gott für diesen Tag von Herzen Dank sagen und freuen uns darüber, dass er an unserer Seite ist und diesen Tag erst ermöglicht hat.