Hauskreis Hirschau

Hirschau Hauskreis

 „Gesegnet ist der Mensch, der sich auf den Herrn verlässt und dessen Zuversicht der Herr ist.“ Jeremia 17, 7

Wir, der Hauskreis junger Erwachsener der FeG Reutlingen,

freuen uns auf dich und möchten dich einladen, mal dienstags um 20 Uhr bei uns reinzuschauen.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus Studenten und Berufstätigen im Alter von 20-35.

Unser Hauptanliegen ist Jesus besser kennen zu lernen und was sein Leben mit unserem Leben heute zu tun hat.

Die Abende laufen in der Regel so ab, dass wir uns abwechselnd auf eine ausgewählte Themenreihe  vorbereiten und durch den Abend leiten.

Jeder hat die Möglichkeit, eigene Erfahrungen zum Thema oder Fragen dazu einzubringen.

Gemeinsam diskutieren und vertiefen wir das Thema.

Für alle Singbegeisterten kommt auch das Singen nicht zu kurz.

Weil wir überzeugt sind, dass Jesus auch heute handelt und in unseren Alltag wirkt, ist es uns ein Anliegen, füreinander zu beten.

Regelmäßig beschließen wir unsere Abende mit einer Gebetsgemeinschaft, in der wir unsere jeweilige Situation vor Gott bringen dürfen.

Wir freuen uns auf dein Kommen und wünschen dir Gottes Segen.

Dein Hauskreis junger Erwachsener

Nähere Infos bei Volker