Auferstehungsgottesdienst 2017

Am Ostersonntag den 16.04.2017 möchten wir uns ganz bewusst an den Tag der Auferstehung Jesus Christus erinnern. Dazu wollen wir wieder jeden herzlich einladen an diesem Ostersonntag mit dabei zu sein.

Der Sonntag ist wieder in 3 Etappen aufgeteilt. Treffpunkt der ersten Etappe ist um 6:00 Uhr am Käpfle (siehe Karte). Von dort auch werden wir uns zum Aussichtsturm auf dem Käpfle begeben und beim Sonnenaufgang mit einer kleinen Andacht und Liedern den Tag beginnen.Und auch wenn das echt früh ist, lohnt sich doch jedes mal dabei zu sein.

Ab ca. 7:30 Uhr geht es dann mit einem gemeinsamen Frühstück in den Gemeinderäumlichkeiten der Unteren Gerberstraße weiter.
Seid herzlich willkommen und bringt – wenn ihr möchtet – einfach mit, was ihr am liebsten zum Frühstück esst. So viel, dass Ihr auch anderen beweisen könnt, wie lecker das ist.

Um 10 Uhr findet dann der Ostergottesdienst statt. Es ist jeder herzlich willkommen dabei zu sein, ob ganz früh oder spät oder mittendrin. Wir freuen uns über jeden der kommt.