Gottesdienst im Grünen 2018

Am Sonntag, den 24.06.2017 um 11Uhr, möchten wir gemeinsam wieder einen Gottesdienst mitten in der Natur feiern.

Dazu treffen wir uns in Mössingen am Steinlachtal (siehe Karte).

Haltet dort ausschau nach den FEG Bannern und Schildern.

Steinlachwiese_anfahrt


Nach dem Gottesdienst möchten wir noch Gemeinschaft auf der Wiese haben und gemeinsam Grillen. Bringt dazu einfach mit was ihr benötigt (Grillgut, Salate, Getränke, Teller + Besteck). Eine Grillstelle wird vorhanden sein ebenso Bierbänke und -tische. Bringt auch gerne outdoorfähige Spiele mit wie Wikingerschach, Fussbälle, Frisbee, etc…

Sollte das Wetter widererwarten sehr schlecht sein, dann findet der Gottesdienst gewohnt um 10 Uhr in den Räumlichkeiten der FeG in Reutlingen statt. In diesem Fall wird der Gottesdienst im Grünen auf den darauffolgenden Sonntag (01.07.2018) verschoben,

Wir freuen uns auf euer kommen!