Kategorie: Archiv

Adventsevent 2014

am 29.11 gab es in den Gottesdiensträumen wieder ein vorweihnachtliches Highlight. Das Adventsevent ist schon eine Art Tradition und gehört zum Weihnachtsprogramm dazu. Eingeladen waren wie immer alle, die Freude an einem gemütlichen Beisammensein, musikalischen und poetischen Beitragen und Tee

Bibelseminar mit Willy Zorn

Wir durften dieses Jahr sogar zweimal in den Genuss eines Bibelseminars mit Willy Zorn kommen. Am 15. November besuchte uns Willy erneut und hielt mit uns ein Bibelseminar zum Thema: „Das Werk des Heiligen Geistes – Apostelgeschichte“. Es war auch

Gemeindefreizeit Wildberg 2014

Auch im Jahr 2014 gab es wieder eine gemeinsame Gemeindefreizeit. Am Wochenende vom 17. – 19.10 waren wir mit ca. 30 Leuten aus der Gemeinde in Wildberg in einem großen Ferienhaus. Timi Antoniadis war Gast in unserer Mitte und gab

Bibelseminar mit Willy Zorn

Am Samstag, den 24. Mai 2014, hatten wir ein sehr lehrreiches und hoch interessantes Seminar zum Thema: Berufung der Gemeinde – „Die Verherrlichung Gottes“ anhand des Epheserbriefes Es ist unserem Referenten gelungen, uns abzuholen und mit uns das Geheimnis Gottes

Themenabende mit Dr. Beate Weingardt 2014

am Dienstag 21.01.2014 hatten wir einen Themenabend mit Dr. Beate Weingardt, wo es um das Thema ging: „Das verzeih` ich dir (nie)“ – Die Kunst des Verzeihens: etwas vom Wichtigsten, etwas vom Schwersten Menschen kränken einander, verletzen die Gefühle anderer